Direkt zum Inhalt Go to online desk E-Banking öffnen
Anders als Andere.

Unterstützungsfunktion in Unternehmen

Die Loyco AG wurde 2013 gegründet und ist ein «One-Stop-Shop» für die Auslagerung von Unterstützungsfunktionen in Unternehmen (Personalwesen, Finanzen, Versicherung, Risikomanagement und Marketing).

Wir erbringen unsere Leitungen für mehr als 600 Kundinnen und Kunden, von kleinen KMU bis hin zu sehr grossen Unternehmen. Loyco heute 100 Mitarbeitende an den Standorten Genf, Lausanne, Sion und Zürich. Wir haben eine einzigartige IT-Plattform entwickelt, die es uns ermöglicht, zahlreiche Verwaltungsabläufe zu automatisieren und leistungsstarke Echtzeit-Visualisierungen anzubieten.

Wir arbeiten ohne Hierarchie und ohne Vertriebskräfte. Unsere Organisation stellt den Menschen ins Zentrum und arbeitet nach einem partizipativen Modell namens «Loycocracy», das auf Vertrauen und Verantwortung basiert. Unsere starken Werte zugunsten von Mensch und Umwelt haben uns seit unserer Gründung zu einer nachhaltigen Leistungsvision geführt.

Wir sind Teil der internationalen Bcorp-Gemeinschaft, die sich zu einer verantwortungsvollen und transparenten Wirtschaft bekennt. 

www.loyco.ch